Das Clinique Repairwear Laser Focus Gesichtsserum

Dieses Gesichtsserum für die strapazierte wie auch anspruchsvolle Haut der Frau ist einzigartig. Ganz leicht in der Textur verwöhnt dieses reichhaltige Serum die Haut, so dass sie in neuer Frische und auch neuer Elastizität erstrahlt. Mit diesem Serum gibt Clinique jeder Frau eine Wunderwaffe für eine jugendlichere Ausstrahlung und auch einfach ein ganz toll entspanntes Hautgefühl. Das seidige Gesichtsserum ist völlig ölfrei und hat wunderbare drei Eigenschaften: es repariert, es korrigiert und es glättet gleichzeitig. Ganz einfach ist auch die Handhabung: Man muss einfach morgens und abends jeweils drei Tropfen durch eine Pipette auf die gereinigte Haut geben und dann einfach in die Haut einarbeiten.

Muskateller-Salbei wirkt zusammen mit Acetyl-Glucosaminen gegen abgestorbene Hautschüppchen, welches gleichzeitig zur Zellerneuerung verhilft. Die Haut wird alleine dadurch schon jünger und glatter. Drei zusätzliche Enzyme, die aus Plankton Extract, Arabidopsis Thaliana Extract und auch ein Hefeextrakt gewonnen werden, stimulieren den Reparaturprozess der Haut und reduzieren Schäden der Sonneneinwirkung. Zusätzliches Vitamin C und E im Clinique Repairwear Laser Focus Gesichtsserum schützen die Haut vor Freien Radikalen. Hochkonzentrierter Peptidkomplex fördert die hauteigene Kollagenbildung. Kurz gesagt: Das Clinique Repairwear Laser Focus Gesichtsserum ist durch und durch ein Konzept für die A HaHaut, das einen nur begeistern kann.

Der Relaunch des Clinique Repairwear Laser Focus Gesichtsserums

Sehr interessant ist es, das dieses Serum schon einmal auf dem Markt war und jetzt eine Art Relaunch stattgefunden hat mit der Neuauflage. Noch interessanter ist aber, dass sich an dem Serum nicht viel an den Inhaltsstoffen geändert hat. Nur der Muskateller-Salbei ist neu hinzugekommen. Es lohnt sich aber in jedem Fall dieses Gesichtsserum für die Frau – nicht nur im höheren Alter – auszuprobieren. Denn dieses Serum verwöhnt die Haut jeder Frau einfach nur fantastisch und die Komplimente sind inklusive!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>